NEU 2019 PAW Patrol Adventure Bay Themenbereich Movie Park Germany
banner-movie-park-off-season
ds-dance-masters-2019-movie-park-germany
elite-cheerleading-championship-2019-movie-park-germany
cosplay-day-2019-movie-park-germany
western-festival-2019-movie-park-germany
us-car-show-2019-movie-park-germany
pyro-games-2019-movie-park-germany
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

Alle Infos zum Cosplay Day 2019 im Movie Park Germany

Cosplay Day 2019 im Movie Park Germany
Cosplay Day 2019 im Movie Park Germany (Foto: Movie Park Germany)

Der Movie Park Germany hat soeben Infos für den Cosplay Day 2019 veröffentlicht. Auf einer speziell eingerichteten Webseite kann man sich über das Event informieren und sich als Cosplayer bewerben.

Hier gehts zur Info Seite und zur Bewerbung und Anmeldung für Cosplayer

Diese Cosplay Stars sind mit dabei:

MsSkunk, Frekya, Sajalyn, Calisto Cosplay, eosAndy und Faerie Blossom

Wiedersehen mit Faerie Blossom und Callisto Cosplay im Movie Park Germany. Beide waren bereits letztes Jahr mit dabei!
Wiedersehen mit Faerie Blossom und Callisto Cosplay im Movie Park Germany. Beide waren bereits letztes Jahr mit dabei! (Foto: MP FUN | Olaf Bergmann)

Wiedersehen mit Faerie Blossom und Calisto Cosplay

In diesem Jahr sind erneut Faerie Blossom und Calisto Cosplay im Movie Park Germany dabei. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Hier könnt ihr euch die Interviews aus 2018 noch einmal ansehen:

Das Programm:

10:00 Uhr: Parköffnung mit allen Cosplayern
11:30 Uhr: Gruppenfoto aller Cosplayer im Studio 7
12:30-14:00 Uhr: Autogrammstunde
15:00 Uhr: Parade mit allen Cosplayern
16:30 Uhr: Cosplay Contest im Studio 7

Cosplay Day 2019 Movie Park Germany
Mit dabei sind: MsSkunk, Frekya, Sajalyn, Calisto Cosplay, eosAndy und Faerie Blossom (Foto: Movie Park Germany)

Weitere Infos:

„Der Cosplay Day geht in die zweite Runde und entführt Euch in eine Welt voller Filmstars und Gaminghelden! Seid live dabei, wenn sich die bekanntesten Charaktere aus Pop-Kultur, TV und Gaming die Klinke in die Hand geben. Mehr „Mitten-im-Film“-Feeling geht nicht! Freut Euch auf noch mehr Cosplays, noch mehr Fotospots und noch mehr Action als im letzten Jahr. Sichert Euch eines der limitierten Autogrammtickets und erhaltet eine garantierte Autogrammkarte unserer Special-Guests. Seid dabei, wenn das beste Cosplay des Tages durch unsere hochkarätige Jury prämiert wird und sichert Euch den besten Platz bei unserer Parade um 15 Uhr.“

Quelle/Logo: Movie Park Germany

Fotos: MP FUN Team | Olaf Bergmann

Das könnte Dich auch interessieren:

One Reply to “Alle Infos zum Cosplay Day 2019 im Movie Park Germany”

  1. Hallo hatte mich zum cosplay day Movie Park über Handy angemeldet und alle von meiner Marvel Gruppe Milano Repair Crew sind dabei ich hatte mit ihnen Kontakt aufgenommen um zu erfahren ob ich auch dabei bin mir wurde geschrieben das meine Anmeldung nicht gefunden wurde meine Gruppe ist sehr traurig das ich nicht dabei sein werde gibt es bitte eine Möglichkeit für mich als Ant-Man and the wasp Kostüm doch dabei sein zu dürfen? Liebe Grüße Frank Ant-Man

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.