NEU 2019 PAW Patrol Adventure Bay Themenbereich Movie Park Germany
banner-movie-park-off-season
ds-dance-masters-2019-movie-park-germany
elite-cheerleading-championship-2019-movie-park-germany
cosplay-day-2019-movie-park-germany
western-festival-2019-movie-park-germany
us-car-show-2019-movie-park-germany
pyro-games-2019-movie-park-germany
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

Bald ist es wieder soweit! – Die Movie Park Saison 2018 beginnt in 40 Tagen!

Die Vorfreude auf den Saisonstart ist groß
Die Vorfreude auf den Saisonstart ist groß

Noch sind die Tore geschlossen und der Park scheint im Winterschlaf zu liegen, aber hinter den Kulissen wird fleißig gearbeitet, um den Parkbesuch für euch in der neuen Saison noch attraktiver zu gestalten.

Worauf könnt ihr euch dieses Jahr freuen?

Die erste Neuerung, die der Movie Park Germany in der Wintersaison vornimmt, wird euch direkt im Eingangsbereich begrüßen.
Rechts neben dem Eingang vom „BERMUDA TRIANGLE„, wird ein neues „VISITOR WELCOME CENTER“ für euch errichtet. Dort werdet ihr in der kommenden Saison alles erledigen können. Sowohl der Gästeservice als auch der Ticketservice wird sich nun dort befinden. Egal ob ihr euren Saisonpass erstellen wollt oder das 2. Ticket von der „Double Fun“ Aktion beantragen wollt. Dort könnt ihr nun alles ganz entspannt an einem Ort erledigen. Das Team des „Movie Park Germany“ legt dabei großen Wert auf eine schöne Gestaltung, um euch an eurem Parkbesuch ein schönes Empfangserlebnis zu bieten.

Aber auch im Nickland wird fleißig gearbeitet, so dass z.B. „DORA´S BIG RIVER ADVENTURE“ und „BACKYARDIGANS MISSION TO MARS“ in der neuen Saison mit einem frischen Anstrich erstrahlen werden.

Wir bleiben im „Nickland“, bzw. genauer gesagt in der „Adventure Lagoon“, wo außerdem der „MYSTERY RIVER“ in „EXCALIBUR – SECRETS OF THE DARK FOREST“ umbenannt und umgestaltet wird. Euch wird somit eine komplett neu thematisierte Fahrt geboten. Diese wird allerdings noch nicht direkt zum Saisonbeginn eröffnet.

Doch das ist längst nicht alles!

Im Themenbereich The Old West könnt Ihr euch über ein Retrecking der Holzachterbahn „THE BANDIT“ freuen. Dabei werden rund 110m der alten Schiene ausgewechselt, damit die ruckeligen Abschnitte während der Fahrt wieder angenehmer werden.

Es wird an allen Ecken gearbeitet, damit der Movie Park euch in der kommenden Saison wieder in seiner vollen Pracht empfangen kann. Ihr könnt also gespannt sein, wenn der Park die Tore wieder öffnet, zu einer neuen aufregenden Saison.

Da es aber noch 40 Tage bis zum Saisonstart sind, haben wir euch ein paar Bilder von unserem Spaziergang am Movie Park mitgebracht.

Euer MP-FUN Team 🙂

Das könnte Dich auch interessieren:

One Reply to “Bald ist es wieder soweit! – Die Movie Park Saison 2018 beginnt in 40 Tagen!”

  1. Ein weiterer Vorteil des neuen „Visitor Welcome Center“ dürfte auch sein das dies nun Barriere frei zu erreichen ist. Beim Gästeservice war bisher immer die Treppe zu bewältigen. Das scheint sich jetzt erledigt zu haben. Klasse Neuigkeiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.