Dein Besuch mit einem Saisonpass

Dein Besuch mit einem Saisonpass

Seit gestern ist es bekannt, der Movie Park Germany öffnet ab dem 29.05 wieder seine Tore. Allerdings nicht wie gehabt sondern mit einer begrenzten Besucherkapazität.

Am 29.05 geht es wieder los.

Viele Saisonpassinhaber haben uns die Frage gestellt wie funktioniert der Besuch mit einem Saisonpass?

Wir haben beim Movie Park nachgefragt und erklären es euch in diesem Artikel.

Die gute Nachricht vorweg, ihr könnt mit eurem Saisonpass weiterhin unbegrenzt den Movie Park Germany besuchen!

Wichtig ist nur das ihr euren Besuch vorab anmeldet, sprich ihr möchtet den Park am 29.05 besuchen, so müsst ihr ab dem 26.05 euch ein Ticket im gesonderten Online Shop buchen. Solltet ihr nun auch am 30.05 den Movie Park besuchen wollen, ist dies auch kein Problem so müsst ihr nur nach dem Park Besuch, über den Online Shop ein weiteres Ticket für den 30.05 buchen!

Tags: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.