Ein Tag als Monster im Movie Park - Halloween Horror Festival
Presse Preview Wrong Turn Halloween Movie Park Germany
Momente Halloween Movie Park 2018
Wrong Turn Maze Movie Park
Halloween Horror Festival 2018
Excalibur - Secrets of the Dark Forest
Das neue Entertainment 2018 im Movie Park Germany
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Shadow
Slider

Die Highlights vom zweiten Halloween-Wochenende im Movie Park

Movie Park Germany - Halloween Horror Festival - Monster
Das 2. Halloween Wochenende im Movie Park Germany mit vielen Monster-Fotos in unserer Galerie!

Auch das zweite „Halloween Horror Festival“-Wochenende hatte es in sich! Ein kleines „Halloween Special“ mit einer Harley Davidson am Freitag, der Sparkassen-Tag am Samstag, sommerliche Temperaturen im Herbst – und natürlich wieder ganz viele Monster!

„Harley Davidson“-Halloween-Special

Movie Park Germany - Halloween Horror Festival - Monster
Harley Davidson Special am Freitagabend! Im leeren Park, nach Parkschließung, hatten wir die Gelegenheit ein paar ganz besondere Fotos zu schießen.

Am Freitag gab es im Park ein kleines Special. „Monster-Alarm“ auf einer Harley Davidson, die an dem Abend für die Gäste quer durch den Park fuhr. Dies war natürlich ein sehr beliebtes Fotomotiv! MP FUN hatte nach Parkschluss die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Team des Movie Park Germany, ein paar ganz besondere Fotos davon im leeren Park zu schießen.

Gut gefüllter Park beim Sparkassen-Tag am Samstag

Sparkassen Tag 2018 Halloween Horror Festival
Ein sehr gut besuchter Movie Park Germany. Perfektes Wetter, Halloween Horror Festival und der Sparkassen Tag lockten viele Menschen nach Kirchhellen.

Am Samstag stand der Sparkassen-Tag auf dem Programm. An diesem Tag gab es ermäßigte Tickets zu erwerben. Auch die sommerlichen Temperaturen von bis zu 26 Grad lockten viele Besucher nach Kirchhellen in die Horrorwood Studios. Viele Menschen wollten das Halloween Horror Festival erleben und dementsprechend war der Park sehr gut besucht!

Sparkassen Tag 2018 Movie Park Germany 2018
Der Sparkassen Tag war am Samstag sehr gut besucht!

Stimmungsvolle Atmosphäre

Die Atmosphäre zur Halloween-Zeit ist im Movie Park Germany etwas ganz besonderes. Genau deswegen waren wir mit unseren Kameras nicht nur auf Monsterjagd sondern haben euch auch diese stimmungsvollen Bilder aus den Horrorwood Studios mitgebracht.

Halloween Horror Festival - Movie Park Germany
So stimmungsvoll ist der Movie Park Germany beim Halloween Horror Festival

Bilder aus dem „Slaughterhouse“

The Slaughterhouse Halloween Horror Festival
Ein Ausflug ins Slaughterhouse ist immer eine ganz schön blutige Angelegenheit!

Außerdem haben wir euch ganz frische Bilder aus der Maze „The Slaughterhouse“ mitgebracht! Das war eine ganz schön blutige Angelegenheit. Gott sei Dank konnte unsere Fotografin Mandy sich und die Speicherkarte der Kamera retten.

Fotos: Mandy Bialas für MP FUN

Unsere Monster Galerie vom zweiten Wochenende

Auch an diesem Wochenende sind uns wieder jede Menge Monster vor die Linse gekommen. Da haben wir natürlich nicht lange gezögert und sie für euch abgelichtet. Klickt euch durch unsere Monster Galerie aus Woche 2!

Fotos:
Olaf Bergmann, Benno Ochs, Sarah Widera, Florian Bertrams

Text:
Florian Bertrams

2 Replies to “Die Highlights vom zweiten Halloween-Wochenende im Movie Park”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.