NEU 2019 PAW Patrol Adventure Bay Themenbereich Movie Park Germany
banner-movie-park-off-season
ds-dance-masters-2019-movie-park-germany
elite-cheerleading-championship-2019-movie-park-germany
cosplay-day-2019-movie-park-germany
western-festival-2019-movie-park-germany
us-car-show-2019-movie-park-germany
pyro-games-2019-movie-park-germany
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

Halloween Horror Fest 2018: So lief das Casting der neuen Monster

Viele neue Monster machen sich auf den Weg zum Casting für das Halloween Horror Fest 2018 im Movie Park Germany!
Viele neue Monster machen sich auf den Weg zum Casting für das Halloween Horror Fest 2018 im Movie Park Germany!

Der Movie Park Germany begrüßte am Wochenende potenzielle neue Monster zum Casting für das Halloween Horror Fest 2018.

Am Samstag und Sonntag fanden die Castings für das Halloween Horror Fest 2018 im Movie Park Germany statt. Wie sich die potenziellen Monster geschlagen haben erfahrt ihr hier bei uns!

Frischfleisch gesucht!

In der Halloween-Maze „Deathpital“ wurde an diesem Wochenende fleißig gecastet! Viele neue Kandidaten hatten sich Samstag und Sonntag pünktlich um 16:00 Uhr im Movie Park eingefunden. Im „Deathpital“ hatten sie dann die Möglichkeit an extra eingerichteten Schminktischen ihr Halloween-Makeup aufzutragen. Zur Unterstützung waren auch erfahrene Monster aus den vergangenen Jahren vor Ort, die den Kandidaten Tipps und Erfahrungen mit auf den Weg geben konnten. Einige Kandidaten hatten ihre eigenen Kostüme mitgebracht. Kandidaten die noch kein eigenes Kostüm hatten durften sich aus dem Fundus des Parks ein passendes Kostüm aussuchen.

Casting Halloween Horror Fest 2018
Die Bewerber hatten zunächst genügend Zeit ihr Halloween Make-up aufzutragen! (Foto: Olaf Bergmann)

Jetzt wird’s ernst!

Nach dem Schminken wurden die Casting-Teilnehmer den erfahrenen Monstern zugeteilt. Dann ging es rüber in die unterschiedlichen Szenen des „Deathpital“. Die erfahrenen Monster standen ihrem Schützling auch hier mit Rat und Tat zur Seite. Nun war Zeit genug für die Neulinge live in der Szene zu proben. Im Anschluss daran ging die Jury von Teilnehmer zu Teilnehmer durch die einzelnen Szenen. Nun hatten die Neulinge die Möglichkeit die Jury von ihrem Können überzeugen.

Casting Halloween Horror Fest 2018
Minnie Maus mal anders: Nach dem Schminken wurde es ernst für die Teilnehmer! (Foto: Olaf Bergmann)

Video-Dokumentation über das Casting

Wir begleiteten einige Kandidaten bei ihrem Weg durch das Casting! In den kommenden Tagen erwartet euch hier an dieser Stelle eine Video-Dokumentation rund um das Casting.

And Action: Im Set des Deathpitals konnten die Kandidaten ihr Können unter Beweis stellen.
And Action: Im Set des Deathpitals konnten die Kandidaten ihr Können unter Beweis stellen.

Fotos aus dem Casting!

Unser Fotograf Olaf Bergmann hat beim Casting wieder einige tolle Fotos geschossen!  Wir wünschen Viel Spaß beim Anschauen!

Euer MP FUN Team

Fotos: Olaf Bergmann für MP FUN

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.