Ein Tag als Monster im Movie Park - Halloween Horror Festival
Presse Preview Wrong Turn Halloween Movie Park Germany
Momente Halloween Movie Park 2018
Wrong Turn Maze Movie Park
Halloween Horror Festival 2018
Excalibur - Secrets of the Dark Forest
Das neue Entertainment 2018 im Movie Park Germany
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Shadow
Slider

Halloween Horror Festival 2018: Die schönsten Momente vom ersten Wochenende

Am Samstag startete das Halloween Horror Festival in sein Jubiläumsjahr. MP FUN hat euch die schönsten Bilder vom ersten Wochenende mitgebracht!

Am ersten Wochenende begrüßte der Movie Park Germany sehr viele Besucher. Viele Menschen wollte bei bestem Wetter das neue Konzept im Jubiläumsjahr kennenlernen. Wir waren für euch mit unseren Kameras unterwegs und haben die schönsten Bilder und Momente eingefangen!

Halloween Horror Festival - Clown - Movie Park Germany
Für horrormäßig gute Stimmung war am ersten Wochenende des „Halloween Horror Festival“ gesorgt!

Großes Interesse an „Wrong Turn“

Wrong Turn Halloween Horror Festival Movie Park
Viele Besucher wollten unbedingt die neue Horror-Attraktion „Wrong Turn“ sehen!

Großer Andrang herrschte natürlich an der neuen Maze „Wrong Turn“. Schon früh bildete sich eine lange Schlange vor der Attraktion. Jeder wollte die neue Maze live erleben!

Welcome to the Freakshow

Pünktlich um 18:00 Uhr startete die tägliche Eröffnungsshow auf dem „ACID Rain“-Plaza. Unter dem Motto „Welcome to the Freakshow“ präsentierten die Monster auf der Bühne eine kurzweilige Show, bevor die Monster dann auf die Gäste losgelassen wurden.

Eröffnungsshow - Freakshow - Halloween - Movie Park Germany
Auf der „ACID Rain Plaza Bühne“ wurde von den Monstern viel Action auf die Bühne gebracht!

In unserer kleine „Freakshow“-Galerie könnt ihr euch einige Bilder der Show ansehen. Außerdem könnt ihr euch die ganze Show in unserem YouTube Kanal ansehen!

Welcome to Horrorwood

Klickt euch durch unsere Monster-Galerie um euch einen Eindruck vom ersten Wochenende in den „Horrorwood Studios“ zu verschaffen!

Fotos: Olaf Bergmann & Sarah Widera / Text: Florian Bertrams

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.