Halloween Horror Festival – Casting 2020

Halloween Horror Festival – Casting 2020

Am 22.08 fand das traditionelle HHF-Casting im Movie Park Germany statt und die Neu-Monster konnten uns wieder zeigen, wie viel Monster in ihnen steckte.

Dieses Jahr gab es nur einen Casting-Termin und die gewohnte Kulisse einer Maze wurde gegen das weitläufige Set der “Crazy Cops New York” ausgetauscht.

Um der Jury diesmal zu beweisen, dass man das Zeug zum Monster besitzt, mussten die Bewerber ihr Können auf der “Straße” performen. Um bei solchen Anforderungen aufzufallen, reicht es oft nicht nur aus eine gruselige Erscheinung zu besitzen, sondern seine Rolle auch authentisch zu spielen.

Die Neu-Monster haben aber jedoch bewiesen, dass sie das Zeug dazu haben, um auf den Straßen des Halloween Horror Festivals die Besucher in Angst und Schrecken zu versetzen.

Wir sind gespannt, wen wir alles vom diesjährigen Casting wiedersehen werden.

Fotos: Olaf Bergmann & Sarah Widera für MP-Fun

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.