Winterpause - Movie Park Germany - Saisonstart 29.03.2019
banner-movie-park-off-season
Der Saisonstart im Movie Park Germany 2019 LIVE bei Facebook
NEU 2019 PAW Patrol Adventure Bay Themenbereich Movie Park Germany
ds-dance-masters-2019-movie-park-germany
elite-cheerleading-championship-2019-movie-park-germany
cosplay-day-2019-movie-park-germany
western-festival-2019-movie-park-germany
us-car-show-2019-movie-park-germany
pyro-games-2019-movie-park-germany
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

Highlights: So war das letzte Movie Park Halloween Casting 2018

Wir waren für euch beim letzten Casting für das Halloween Horror Festival im Movie Park Germany dabei und haben euch erneut ein paar tolle Eindrücke der Monster-Kandidaten mitgebracht.

Das letzte Casting für das Halloween Horror Festival Casting

Das Casting beginnt!

Freitag, 18:30 Uhr: Die ersten „Alt-Monster“ lassen sich vor dem Personaleingang des Movie Parks blicken und mischen sich unter die neuen Kandidaten. Nach ein paar Formalitäten geht es auch schon rüber in die Maze „Deathpital“, wo zunächst eine kleine Begrüßung stattfindet.

Schminken bis der Arzt kommt!

Danach geht es dann direkt an die Schminktische, wo die Verwandlung beginnt. Es wird gepinselt und geklebt mit den unterschiedlichsten Materialien bis die Verwandlung der Kandidaten abgeschlossen ist. Dabei stehen die Alt-Monster mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen die Teilnehmer. Die Kandidaten, die kein eigenes Kostüm im Repertoire haben, bekommen vom Movie Park ein passendes Outfit gestellt.

Die Kandidaten hatten ausgiebig Zeit sich für den großen Auftritt in der Maze zu schminken.
Die Kandidaten hatten ausgiebig Zeit sich für den großen Auftritt in der Maze zu schminken. (Foto: Olaf Bergmann)

Licht aus!

Kurz danach geht es auch schon in die Maze, wo die Kandidaten mit einem Alt-Monster zunächst die Möglichkeit haben in einer Szene des „Deathpital“ zu üben. Doch danach wird es richtig ernst. Dann heißt es: „LICHT AUS!“
Nun ist das „Deathpital“ im Betriebsmodus, wie es auch an echten Halloween-Tagen der Fall ist – mit Sound, Effekten und allem anderen was dazu gehört!

Die Jury macht sich auf den Weg!

Nun ist die Jury an der Reihe. Sie besteht u.a. aus Rick Klönder aus dem Kreativ-Team des Movie Parks und Alt-Monstern, die schon jahrelange Erfahrung beim Halloween Horror Fest(ival) im Movie Park aufweisen können. Die Jury geht von Szene zu Szene und schaut sich die Darbietungen der Neu-Monster an. Dabei werden fleißig Notizen gemacht.

Wer ist dabei?

Wer wirklich als Monster genommen wird entscheidet sich in den nächsten Tagen. Der Movie Park Germany erklärt den Kandidaten am Ende des Castings, dass man sich in den nächsten Tagen telefonisch bei ihnen melden wird. Wir drücken allen Teilnehmern natürlich die Daumen! Hier sind auf jeden Fall die Bilder des letzten Castings 2018!

Fotos: Olaf Bergmann für MP FUN

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.