Intamin baut Neuheit für 2021 im Movie Park Germany!

Intamin baut Neuheit für 2021 im Movie Park Germany!

Der Movie Park Germany hat am Freitagabend ein Video veröffentlicht, welches den Hersteller der neuen Attraktion für 2021 bekannt gibt. Die Neuheit wird von der Schweizer Firma „Intamin“ realisiert. Hier geht’s zum Video!

Marilyn als Hauptdarstellerin im Video

Im Video sieht man Marilyn Monroe, wie sie freudig einen Lieferwagen an der alten Ice Age Halle erwartet und eine geheimnisvolle Kiste in Empfang nimmt. Auf der Kiste steht groß „Intamin“ geschrieben. Was sich in der Kiste verbirgt bleibt dem Zuseher leider noch verborgen!

Marilyn als Hauptdarstellerin im Teaser! (Foto: Movie Park Germany)

Was erwartet uns in der alten Ice Age Halle?

Allgemein ist bislang noch nichts über das Thema, oder die Art der Attraktion bekannt, welche der Movie Park Germany für 2021 plant. Auch ob Marilyn im Video nur den Park repräsentiert, oder später gar ein Bestandteil der Attraktion wird ist ebenfalls noch offen.

Was geschieht in der alten Ice Age Halle? (Foto: Movie Park Germany)

Sag und deine Meinung in der großen Movie Park Community!

Was glaubst du was uns zukünftig in der Ice Age Halle erwarten wird. Vielleicht eine Achterbahn? Ein Dark Ride, oder doch eine Studio Tour? Diskutiere mit in der großen Community-Gruppe auf Facebook. Hier geht’s lang!

Spezial Folge von „Homepark Podcast“

Im Homepark – Themenpark Podcast diskutieren Florian und Pascal zum Thema „Intamin meets Ice Age Halle“. Hier kannst du den Podcast hören!

Auch beim Homepark Podcast wird das Thema besprochen! Überall wo es Podcasts gibt…

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.