MP X Press ab Samstag wieder in Betrieb!

MP X Press ab Samstag wieder in Betrieb!

MP X Press / Lucky Luke The Ride: Die Daltons brechen aus

Der Vekoma SLC “MP X Press” fährt ab sofort wieder!

Ab Samstag dreht die Bahn im Movie Park Germany wieder ihre Runden und ist für alle Gäste geöffnet!

Zukünftig wird die Bahn “Lucky Luke – The Ride: Die Daltons brechen aus” heißen. Bislang wurde der Ride, bzw. die Strecke farblich neu in Brauntönen gestaltet. Die eigentliche Thematisierung zum Thema “Lucky Luke” wurde bislang noch nicht vorgenommen. Zu Beginn der aktuellen Saison wurde die Bahn zunächst noch nicht in Betrieb genommen. Nun hat sich der Park wohl dazu entschlossen die Bahn auch ohne finale Umthematisierung wieder für die Gäste zugänglich zu machen.

Die Achterbahn aus dem Hause Vekoma begrüßt die Gäste trotzdem ab Samstag, den 4. Juli 2020 wieder mit ihrer neuen Farbgestaltung. Es bleibt abzuwarten ab wann mit der weiteren Umgestaltung zu “Lucky Luke – The Ride: Die Daltons brechen aus” begonnen wird.

Zukünftig wird der MP X Press im Movie Park Germany zu Lucky Luke – The Ride umgestaltet. Bislang wurde die Bahn komplett neu lackiert. Der Rest der Thematisierung soll folgen. Ab Samstag dreht die Achterbahn schon in neuer Farbgebung ihre Runden.

Wer also ab Samstag den Movie Park Germany besucht, kann sich wieder auf rasante Fahrten auf dem Vekoma SLC freuen.

Außerdem hat der Movie Park in einer Mitteilung auf Facebook bekanntgegeben, dass weiterhin an der Umsetzung der Neuheit für 2021 gearbeitet wird. 

Die Öffnungszeiten für die Sommerferien wurden erneut angepasst. An diesem Wochenende hat der Park noch bis 19 Uhr geöffnet. Ab Montag wird der Park jedoch in den Sommerferien wieder nur bis 18 Uhr geöffnet sein. Bei höheren Besucherzahlen kann es spontan aber auch zu einer Verlängerung der Öffnungszeit kommen.

Hier das offizielle Statement im Wortlaut:

+++ MPXpress ab morgen wieder in Betrieb +++

Wir haben frische News fürs Wochenende für Euch!

Ab Samstagmittag könnt Ihr wieder Eure Runden im MPXpress drehen! Die Stützsäulen und Achterbahnzüge wurden in den letzten Monaten komplett neu lackiert

Durch die Corona-Pandemie konnte die vollständige Umthematisierung zu „Lucky Luke – The Ride“ noch nicht durchgeführt werden. Die finale Gestaltung erfolgt natürlich noch und die Planungen laufen für 2021 auf Hochtouren. Damit Ihr in der aktuellen Situation jedoch nicht auf Fahrspaß verzichten müsst, nehmen wir den Coaster ab Samstagmittag wieder für Euch in Betrieb!

Die Öffnungszeiten für die Sommerferien mussten wir an die aktuelle dynamische Besucherentwicklung anpassen. Wir behalten uns aber eine Verlängerung der Parköffnungszeiten, abhängig vom Besucheraufkommen, für Euch vor.

Die Top-News jedoch zum Schluss: Hinter den Kulissen planen und arbeiten wir auch weiterhin am großen Geburtstagsgeschenk zum 25-jährigen Movie-Park-Jubiläum, damit wir Euch in der Saison 2021 eine großartige neue Familienattraktion präsentieren dürfen!!!

Wir wünschen Euch ein actionreiches Wochenende!

Euer MPG-Team

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.