NEU 2019 PAW Patrol Adventure Bay Themenbereich Movie Park Germany
banner-movie-park-off-season
ds-dance-masters-2019-movie-park-germany
elite-cheerleading-championship-2019-movie-park-germany
cosplay-day-2019-movie-park-germany
western-festival-2019-movie-park-germany
us-car-show-2019-movie-park-germany
pyro-games-2019-movie-park-germany
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

Interview: Neues Set für die Jet Ski Show im Movie Park

Frische Farben und tolle Deko-Elemente verschaffen der Bühne am Santa Monica Pier ein großartiges Summer-Feeling!
Frische Farben und tolle Deko-Elemente verschaffen der Bühne am Santa Monica Pier ein großartiges Summer-Feeling! (Fotos: Dekowerk & Ideewerk)

Das Set für die Jet Ski Stuntshow am „Santa Monica Pier“ wurde komplett überarbeitet und neu gestaltet!

Verantwortlich für die Umsetzung und Gestaltung des neuen Bühnenbildes ist das Unternehmen „Dekowerk & Ideewerk“ aus Mülheim an der Ruhr. Wir haben mit Geschäftsführer Ralf Dangelus über die Umsetzung gesprochen!

MP FUN: Hallo Ralf, zuerst mal Gratulation zu diesem sehr gelungenen Projekt! Wie kommt man eigentlich an so außergewöhnliche Requisiten zur Gestaltung eines solchen Sets?

Ralf Dangelus: Solche Requisiten wie z.B. Surfbretter bekommt man bei ganz speziellen Händlern, die auf solche Objektausstattungen spezialisiert sind. Außerdem haben wir natürlich einen großen Fundus aus dem wir immer wieder schöpfen können. Dort findet man alles! Vom alten Tennisschläger bis hin zu alten Automobilen.

Neues Set für Jet Ski Show im Movie Park
Das Set am See des Santa Monica Pier erstrahlt im neuen Glanz

MP FUN: Wie baut man sich denn so einen großen Fundus auf?

Ralf Dangelus: Auf meinen Streifzügen kaufe ich immer wieder auf Verdacht Artikel, die mir gefallen und interessant sind. Oft arbeite ich diese dann noch um, manchmal nur farblich, damit sie in das Konzept passen. Diese Touren bringen mich dann oft in den Norden Deutschlands oder sogar nach Holland oder Belgien. Für andere Projekte haben wir aber auch schon mal Requisiten aus den USA bestellt, wie z.B. bei „The Lost Temple“, „The Slaugtherhouse“ oder „The Walking Dead – Breakout“, an denen wir auch beteiligt waren.

MP FUN: Gibt es im Jet Ski Show Set auch etwas was komplett von Dir gestaltet wurde?

Ralf Dangelus: Ja, die neue Hütte auf dem „Jet Ski Show Set“ wurde von uns komplett selbst geplant und anschließend gebaut.

MP FUN: Vielen Dank, Ralf für diese Infos und das Interview!

In unserer Bildergalerie könnt ihr euch noch ein genaueres Bild vom neuen Set machen. Wir sind uns sicher, dass Captain O‘ Brian und Agent Zorro vom neuen Set begeistert sein werden. Viel Spaß beim Anschauen!

Euer MP FUN Team

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.