NEU 2019 PAW Patrol Adventure Bay Themenbereich Movie Park Germany
banner-movie-park-off-season
ds-dance-masters-2019-movie-park-germany
elite-cheerleading-championship-2019-movie-park-germany
cosplay-day-2019-movie-park-germany
western-festival-2019-movie-park-germany
us-car-show-2019-movie-park-germany
pyro-games-2019-movie-park-germany
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

News: Jetski Show, Excalibur Eröffnungstermin, neues Showkonzept u.v.m.

Newsflash kurz vor der Movie Park Saison 2018
Newsflash kurz vor der Movie Park Saison 2018

Der Movie Park Germany hat heute eine Pressemitteilung veröffentlicht und einige interessante News für die Saison 2018 preisgegeben. Wir haben eine kompakte Zusammenfassung der wichtigsten Punkte für euch!

Jetski Show: Die Stuntcrew (Folco Team), produziert eine neue Show mit Jetskis am Santa Monica Pier

Tanz- und Gesangsshow: Die Show am NYC Plaza bekommt ein neues Thema und wird komplett überarbeitet

Street Acts: Walk Act Company lässt Hollywood-Lookalikes wie zum Beispiel Marilyn Monroe, Elvis oder die Blues Brothers als kleine Street Acts durch den Movie Park ziehen. Somit wird wieder mehr Wert auf Walking Acts gelegt um die Besucher auf den Straßen zu unterhalten.

Walk-Act-Company verantwortlich für Shows 2018 im Movie Park Germany (Foto: Walk-Act-Company)
Walk-Act-Company verantwortlich für Shows 2018 im Movie Park Germany (Foto: Walk-Act-Company)

Visitor Welcome Center bekommt Thematisierung im Hollywood Grand-Hotel Lobby Stil der 30er Jahre. Dort wird sich um alle Angelegenheiten rund um Tickets, Speedy Pass u.v.m. gekümmert.

Neues musikalisches Corporate Design: Der Movie Park hat ein komplett neues musikalisches Corporate Design komponieren lassen. IMAscore verleiht z.B. der Telefon-Hotline, den Parkdurchsagen und den Radio- und TV-Spots des Movie Parks einen neuen Wiedererkennungswert.

US-Car Show: Dieses Jahr wird es dieses Event aufgrund hoher Beliebtheit sogar an 2 Tagen geben.

20 Jahre Halloween Horror Fest: Es sind viele Überraschungen und Highlights für das Jubiläumsjahr geplant.

Der Movie Park verspricht viele Überraschungen zum 20. Jubiläum des Halloween Horror Fest 2018
Der Movie Park verspricht viele Überraschungen zum 20. Jubiläum des Halloween Horror Fest 2018 (Foto: Olaf Bergmann)

Excalibur: Eröffnung für Frühjahr 2018 geplant!

Excalibur - Secrets of the Dark Forest
Excalibur – Secrets of the Dark Forest (Logo: Movie Park Germany)

Ein Zitat von Geschäftsführer Thorsten Backhaus zum Thema Excalibur:

„In diesem Jahr widmen wir uns der Neuthematisierung eines der ältesten und zugleich beliebtesten Fahrgeschäfte im Park. Mit König Artus, Merlin und Excalibur schaffen wir eine ganz neue und magische Welt für die Besucher. Eine Welt, die vielen vertraut sein dürfte, denn das Thema wurde bereits unzählige Male verfilmt. Nachdem wir im vergangenen Jahr mit Star Trek™: Operation Enterprise eine weltweit einzigartige Achterbahn eröffnet haben, widmen wir uns in diesem Jahr diesem Urgestein und verleihen ihm wieder frischen Glanz. Wir planen die Eröffnung der neuen Attraktion im Laufe des Frühjahrs.“

Thorsten Backhaus, Geschäftsführer Movie Park Germany

Außerdem hat uns der Movie Park ein Foto mitgebracht von den laufenden Bauarbeiten an Excalibur! Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die Bauarbeiten bei Excalibur schreiten voran!
Die Bauarbeiten bei Excalibur schreiten voran! (Foto: Movie Park Germany)

Die komplette Pressemitteilung des Movie Park Germany könnt ihr hier nachlesen 

Das könnte Dich auch interessieren:

One Reply to “News: Jetski Show, Excalibur Eröffnungstermin, neues Showkonzept u.v.m.”

  1. Ich bin ja echt gespannt, wie die Jet Ski Show auf dem „Minisee“ aussehen wird. Auf Anhieb würde man ja nichts großes erwarten, doch das Folco Team weiß ja eigentlich immer zu überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.