Saisonstart 2020 – Impressionen

Saisonstart 2020 – Impressionen

Der Saisonstart 2020 wird wohl für viele von uns noch lange in Erinnerung bleiben. Denn 2020 ist das Jahr wo wir alle mit dem Corona Virus zu kämpfen haben und wahrscheinlich auch noch darüber hinaus.

Nichts desto trotz konnte der Movie Park Germany mit einer ca. 8 Wöchigen Zwangspause nun doch endlich in die Saison 2020 starten.

Wir haben euch mal einige Impressionen eingefangen.

Im Nickland hat sich auch einiges getan. Dort wird schon für die Neuheit 2021 geworben und der ehemalige Number Tumbler hat einen neuen Platz in der Adventure Bay erhalten.

Auch einige Gebäude im Park haben einen neuen Look erhalten. In dieser Saison hat auch der Churro Stand bekannt vom Halloween Horror Festival einzug gehalten.

Ganz neu uns einzigartig in einem Freizeitpark ist Dunkin Donuts, diesen findet ihr jetzt am NYC Plaza.

Aktuell befindet sich der ehemalige MP Xpress in der Umthematisierung zu Lucky Luke The Ride.

Zum Schluss haben wir noch ein paar Impressionen aus dem gesamten Park 😉

Zum Schluss gibt es von uns noch ein kleines Video 🙂

Fotos: Florian Bertrams & Pascal Wierling

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.