NEU 2019 PAW Patrol Adventure Bay Themenbereich Movie Park Germany
banner-movie-park-off-season
ds-dance-masters-2019-movie-park-germany
elite-cheerleading-championship-2019-movie-park-germany
cosplay-day-2019-movie-park-germany
western-festival-2019-movie-park-germany
us-car-show-2019-movie-park-germany
pyro-games-2019-movie-park-germany
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

So war der Saisonstart 2019 im Movie Park Germany

Saisonstart 2019 im Movie Park Germany!

Am Freitag war es endlich soweit. Der Movie Park Germany öffnete seine Tore für die Saison 2019. MP FUN war live dabei und hat sich für euch bei bestem Wetter die Neuheiten 2019 angesehen.

Das ist NEU in der Saison 2019

MP FUN hat mit Manuel Prossotowicz (Director Marketing & Sales) und Ann-Katrin Dölken (Coordinator Public Relations) über alle Neuheiten die der Movie Park in der Saison 2019 zu bieten hat gesprochen. Im Video erhaltet ihr alle wichtigen Infos für einen Besuch in diesem Jahr.

Manuel Prossotowicz und Ann-Katrin Dölken im MP FUN Interview.

Die neue Stuntshow: Crazy Cops – Das Chamäleon

Im Studio 6 startete traditionell um 12 Uhr die neue, bzw. überarbeitete Stuntshow „Crazy Cops – Das Chamäleon“. Auch dieses Jahr präsentiert das Folco Team eine actiongeladene Show mit einer veränderten Storyline, vielen neuen Fahrzeugen, tollen neuen Stunts und viel Humor. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, dem empfehlen wir dieses Video. Am besten aber kommt ihr selbst vorbei und schaut euch diese sehenswerte Show hautnah an.

And Action! Die neue Stuntshow mit dem Folco Team im Movie Park Germany

Außerdem haben wir euch einige Fotos aus der neuen Stuntshow mitgebracht. Klickt euch einfach durch die Galerie von „Crazy Cops – Das Chamäleon“.

„It’s Showtime“ auf der NYC Plaza Bühne

Auch auf dem NYC Plaza gibt es in der Saison 2019 eine neue Musikshow mit Tanz, Gesang und einer emotionalen Lovestory hinter den Kulissen des Showbusiness. Wer es nicht abwarten kann die Show endlich live im Park zu sehen kann sie sich hier schon mal anschauen.

It’s Showtime auf dem NYC Plaza.

Noch mehr Eindrücke zur neuen Plaza Show 2019 erhaltet ihr in unserer Galerie mit ganz vielen Fotos von der Premiere.

Das neue Theming der Bandit Q-Line

In der Off-Season wurde die Q-Line der Holzachterbahn „The Bandit“ komplett neu thematisiert. Wir finden das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Fortschritte auf der „Adventure Bay“-Baustelle

Auch auf der Adventure Bay Baustelle von PAW Patrol im Nickland sind große Fortschritte zu erkennen. Die Eröffnung kann also im Frühjahr kommen!

Looney Tunes im Roxy Kino

Im Roxy Kino gibt es einen neuen 4D Film. Die Looney Tunes sind zurück im Movie Park Germany. Also nichts wie rein ins Kino auf dem Hollywood Boulevard.

Roxy Kino Looney Tunes
Im Roxy Kino gibts seit dieser Saison die Looney Tunes zu sehen!

A Walk In The Park…

Natürlich haben wir uns auch auf den Straßen des Movie Park Germany umgesehen und euch bei sonnigen 17 Grad einige tolle Bilder mitgebracht.

Walking Acts like in Hollywood

Walking Acts auf den Straßen des Movie Park Germany.

Wenn man morgens den Park betritt fühlt man sich direkt wie in Hollywood, denn dann begrüßen den Besucher Marilyn Monroe, Charlie Chaplin und Co auf dem Hollywood Boulevard. Im Laufe des Tages gibt es immer wieder filmreifes Street-Entertainment. Seid live bei Dreharbeiten vor dem Red Carpet Store dabei, oder genießt einen „Frank Sinatra-Act“, sowie einen „ABBA-Act“ hautnah.

Erste Fahrt 2019 für den Excalibur Fanclub

Am ersten Tag der Saison stand natürlich auch die erste Fahrt für den „Excalibur Fanclub of the Dark Forest“ in ihrem Lieblingsfahrgeschäft auf dem Programm. Nach der Fahrt berichteten sie uns von kleinen Veränderungen, die natürlich nur eingefleischten Fans auffallen werden.

Der Excalibur Fanclub of the Dark Forest vor ihrer ersten Fahrt 2019
Der Excalibur Fanclub of the Dark Forest vor ihrer ersten Fahrt 2019.

Hollywood on Parade

Um 15 Uhr stand natürlich die Parade auf dem Programm. Alle neuen Walking Acts und Darsteller, sowie Stuntleute und Character waren vertreten.

Wir hoffen wir konnten euch einen kleinen Überblick geben, was euch 2019 im Movie Park Germany erwarten wird. Jetzt geht’s endlich wieder los und wir freuen uns auf eine spannende Saison!

Text: Florian Bertrams
Fotos: Olaf Bergmann, Pascal Wierling, Christian Heimes

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.