Winterpause - Movie Park Germany - Saisonstart 29.03.2019
Presse Preview Wrong Turn Halloween Movie Park Germany
WhatsApp Gruppe MP FUN - Movie Park Germany
Wrong Turn Maze Movie Park
Excalibur - Secrets of the Dark Forest
All Inclusive 2018 im Movie Park Germany für alle buchbar
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Shadow
Slider

Thanks For A Great Season 2018! – Das große Finale im Movie Park Germany

Am vergangenen Wochenende stand das große Finale der Saison 2018 auf dem Programm. Gemeinsam blicken wir mit euch auf den letzten Tag der Saison 2018 im Movie Park Germany zurück!

Das MP FUN Team bedankt sich für eine tolle Saison 2018 im Movie Park Germany! (von links nach rechts: Pascal, Florian, Stefan, Olaf, Sarah & Sebastian)
Das MP FUN Team bedankt sich für eine tolle Saison 2018 im Movie Park Germany! (von links nach rechts: Pascal, Florian, Stefan, Olaf, Sarah & Sebastian)

Das war sie also, die Saison 2018! Mit einem großen Feuerwerk verabschiedete sich der Movie Park Germany in den Winterschlaf. Das gab es so vorher noch nie zum Saisonabschluss und somit bereitete der Park seinen Fans eine riesengroße Freude.

Die letzte Stuntshow 2018

Crazy Cops New York - Stuntshow - Movie Park Germany - Folco Team
Die letzte Stuntshow 2018: Das Folco Team hat es nochmal richtig krachen lassen in „Crazy Cops New York“

Pünktlich um 15 Uhr stand die letzte „Crazy Cops New York“ Stuntshow auf dem Plan. Das Folco Team ließ es nochmal so richtig krachen und beendete die Saison mit spektakulären Drifts am Ende der regulären Show. Einige Fotos der letzten Show haben wir euch natürlich auch mitgebracht. Wir freuen uns das Team mit seinen spektakulären Stunts nächstes Jahr wiederzusehen!

Halloween-Finale 2018 in den Horrorwood Studios

Ein letztes mal Horrorwood für 2018!
Ein letztes mal Horrorwood für 2018! Die Monster gaben nochmal alles für den ultimativen Gruselfaktor!

Noch einmal so richtig gruseln im Jahr 2018: Dieses Jahr war der letzte Tag der Saison gleichzeitig auch ein HHF-Tag. Das hieß somit nochmal das komplette Programm für alle Horror-Fans am finalen Saisontag. Diesen Tag haben wir natürlich genutzt um nochmal einige Monster vor die Linse zu bekommen!

„Goodbye“ am Brunnen

Der doppelte Captain O'Brian. Beide Darsteller der Rolle waren gekommen um "Goodbye" zu sagen!
Der doppelte Captain O’Brian. Beide Darsteller der Rolle waren gekommen um „Goodbye“ zu sagen!

Gegen 21:30 Uhr ging der letzte Tag der Saison langsam aber sicher dem Ende zu. Der Movie Park Germany hatte seine Fans deswegen um diese Zeit zum gemeinsamen „Goodbye“ am Brunnen bestellt. Alle Monster und auch das Stuntteam mit einigen Fahrzeugen und Marilyn Monroe im Gepäck machte sich auf den Weg zum Eingang um alle Gäste in die Winterpause zu verabschieden. Doch Moment: Was ist das denn? Wir sehen doppelt! Zweimal Captain O’Brian?! Beide Schauspieler, Chris Böke und Andreas Zigann, die diese Rolle verkörpern waren da um „tschüss“ zu sagen. Ein seltenes Bild, welches wir mal für die Ewigkeit festgehalten haben.

Das große Finale mit Feuerwerk

Feuerwerk 2018 Movie Park Germany
Mit einem großen Feuerwerk wurde die Saison 2018 im Movie Park Germany beendet!

Dann war der Moment gekommen. Die letzten Minuten der Saison 2018! Um 21:55 Uhr verabschiedete sich der Movie Park Germany mit einem spektakulären Feuerwerk in die Winterpause.

Das MP FUN Team sagt DANKE für eine tolle Saison!

Danke für eine tolle Saison 2018 - MP FUN - Movie Park Germany
Das MP FUN Team sagt DANKE für eine tolle Saison 2018!

Das war die Saison 2018! Die erste Saison mit MP FUN liegt nun also hinter uns! Es ist Zeit „Danke“ zu sagen! Wir haben viel erlebt! Viele Events haben wir im Movie Park Germany in dieser Saison begleitet. Doch das wäre alles nicht möglich gewesen ohne die großartige Unterstützung durch den Park. Ein großes DANKE geht vor allem in die Marketingabteilung, die uns so viele Dinge in dieser Saison für unser Fanprojekt ermöglicht haben! Vor allem Danke an Manuel, Charleen, Desi und Crisso für das Vertrauen was ihr uns entgegengebracht habt – und für jederzeit ein „offenes Ohr“. Ein weiteres großes Dankeschön geht an die Walk-Act-Company. Danke besonders Andreas, Uwe und Belinda! Es war uns immer eine Freude euch und eure Künstler zu begleiten! Danke an das Folco Team für spannende Stuntshows und euren Support! Außerdem möchten wir uns bei Dekowerk & Ideewerk und Ralf für die Unterstützung bedanken. Ein besonderes „Danke“ an Larissa, dass wir dich bei deinen ersten Schritten als Monster begleiten durften – es war uns eine Ehre! Vor allem aber DAAANKEEE an jeden einzelnen Mitarbeiter im Park, die jeden Tag aufs neue ihr allerbestes geben um uns einen Tag wie im Film zu bescheren. Ihr seid der Hammer! Last but not least möchten wir uns bei euch, den Fans unserer Seite bedanken für eure Unterstützung! Danke für nette Gespräche im Park und euer Lob. Das freut uns sehr.

Wir sehen uns spätestens am 29. März 2019 zum Saisonstart wieder!

Euer MP FUN Team

Fotos: Olaf Bergmann, Sarah Widera, Florian Bertrams, Pascal Wierling, Sebastian Dorroch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.