Winterpause - Movie Park Germany - Saisonstart 29.03.2019
banner-movie-park-off-season
Der Saisonstart im Movie Park Germany 2019 LIVE bei Facebook
NEU 2019 PAW Patrol Adventure Bay Themenbereich Movie Park Germany
ds-dance-masters-2019-movie-park-germany
elite-cheerleading-championship-2019-movie-park-germany
cosplay-day-2019-movie-park-germany
western-festival-2019-movie-park-germany
us-car-show-2019-movie-park-germany
pyro-games-2019-movie-park-germany
previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider

Thorsten Backhaus leitet den Übergangsprozess als einer von vier neuen Geschäftsführern im Freizeitpark Belantis

Auf Parkerlebnis Freizeitpark-Magazin wurde berichtet, dass Thorsten Backhaus einer von vier neuen Geschäftsführern im Freizeitpark Belantis wird. Jedoch Entwarnung für alle Fans des Movie Park Germany: Herr Backhaus bleibt uns in Bottrop erhalten.

MP FUN hat in der Presseabteilung des Movie Park Germany´s für euch nachgefragt!

Richtig ist: Thorsten Backhaus begleitet derzeit den Übergangsprozess im Freizeitpark Belantis und wird den Movie Park nach derzeitigem Stand der Dinge nicht verlassen! Dies bestätigte uns Movie Park-Pressesprecherin Jessica Demmer gestern auf Nachfrage der MP FUN Redaktion.

Thorsten Backhaus leitet den Übergangsprozess im Freizeitpark BELANTIS als Geschäftsführer. Er bleibt dem Movie Park Germany jedoch weiterhin erhalten!
Thorsten Backhaus leitet den Übergangsprozess im Freizeitpark BELANTIS als Geschäftsführer. Er bleibt dem Movie Park Germany jedoch weiterhin erhalten!

Nachdem offiziell bestätigt wurde, dass die Übernahme des Leipziger Freizeitpark „Belantis“ von der spanischen Freizeitpark-Gruppe „Parques Reunidos“ nun erfolgt, verlässt der bisherige Geschäftsführer „Erwin Linnenbach“ den Park.

Mit der neuen Geschäftsführung durch die Freizeitpark-Gruppe Parques Reunidos, zieht eines der größten Unternehmen aus der Freizeitpark-Branche in den Park ein.

Zu der Gruppe gehören über 60 Wasser-, Tier- und Freizeitparks in 14 Ländern. Darunter befindet sich, wie ihr bereits wisst, auch der „Movie Park Germany“ in Bottrop, welcher seit einigen Jahren mit großem Erfolg von Thorsten Backhaus geleitet wird.

Unter seiner Leitung konnten wir bereits positive Entwicklungen im  Park erkennen, was auch auf einen erfolgreichen Weg des Freizeitparks Belantis deuten lässt.

Wie geht es nun weiter?

Keine Sorge, natürlich wird Thorsten Backhaus dem Movie Park Germany nach derzeitigem Stand der Dinge erhalten bleiben. Er begleitet derzeit den Übergangsprozess im Belantis und wird dort seine Fähigkeiten einbringen können.

Worüber jetzt natürlich spekuliert werden kann ist, ob der Leipziger Freizeitpark Belantis demnächst in den Bonusclub aufgenommen wird und den Saisonpässlern des Movie Parks einen vergünstigten Eintritt ermöglichen wird.

Wir können gespannt in die Zukunft blicken.

Euer MP-FUN Team 🙂

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.